WHEREVER SPECIALISTS ARE NEEDED

Uwe Hilbert 

Der Inhaber und Gründer der leipziger Detektei "HILBERT CONTROLS" - Privat-Detektiv    Uwe Hilbert  - hat sein gesamtes bisheriges Berufsleben in sicherheitsrelevanten Positionen verbracht. Dabei hat er gelernt, sich mit schwierigen und kritischen Lagen auseinander zu setzen, Menschen zu führen und eigeninitiativ Probleme zu lösen.  
2003 folgte der Schritt in die Selbstständigkeit. Zunächst nur als Personenschützer (Bodyguard) und Sicherheitsberater. Bereits 2004 wurden für Bestandskunden die ersten detektivischen Ermittlungen durchgeführt. Anfang 2005 nahm er die Gelegenheit wahr, sich der AXOM-Gruppe anzuschließen. Hier  war er für den Großraum Leipzig, Halle, Dresden, Chemnitz  und die Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt  und Thüringen  als Niederlassungsleiter und Ermittler zuständig.
Im März 2015 folgte der Anschluss von AXOM am  Pinkerton  Konzern. Dieser Schritt entsprach nicht den Vorstellungen von Uwe Hilbert, der eine vertraute, diskrete Kundenbetreuung pflegt. Gemäß dem Motto "back to the roots" erfolgt seither die Führung von Hilbert Controls wieder komplett in Eigenregie und Eigenverantwortung.  Darüber hinaus ist U. Hilbert für ausgewählte Kunden weiterhin als Leibwächter tätig.
Der Kern unseres Teams besteht aus ehemaligen Kriminalisten, Soldaten und ZAD-geprüften Detektiven. Bei Bedarf unterstützen uns kooperierende, lokale Berufskollegen. Die Zusammenstellung unserer Ermittler-Teams erfolgt je nach Anforderung und Aufgabenstellung. So kann es sein, dass wir auftragsbedingt auch branchenfremde Spezialisten einsetzen.
Wir arbeiten seit vielen Jahren eng mit Detektiven aus verschiedenen  Bundesländern  zusammen. Der Vorteil des lokalen  Dialekts  sowie dementsprechende Ortskenntnis ist durch nichts zu ersetzen. Detektive bzw. Detektivbüros unserer deutschen Ermittler finden Sie u.a. in  Berlin,  Chemnitz, Claußnitz,  Dresden,  Düsseldorf,  Erfurt, Flöha,  Görlitz,  Hamburg,  Hannover,  Frankfurt, Karlsruhe,  München  und Stuttgart.
Über deutsche Grenzen hinaus ist es ebenso wichtig, dass die örtlichen Gegebenheiten bekannt sind. Unverzichtbar bei internationalen Einsätzen sind einheimisches Personal bzw. nativ die jeweilige Sprache sprechende  Dolmetscher. Internationale Partner Detective und Investigators finden Sie in  Bukarest (RO),  Istanbul (TR),  Johannesburg (South-Africa),  Moskau (RUS),  Prag (CZ), Wien (A) und Neu-Delhi (IND).
Lassen Sie sich durch uns beraten. Rufen Sie jetzt an:
Mobil:  0174-6440651